In den letzten 2 ½ Monaten habe ich von ständigem Koffer packen, Umzug, singen, Roundabouts fahren, Beachwalk, Bücher lesen, Fotos machen & der Great Ocean Road…… so ziemlich alles erlebt. Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon so lange weg bin. Die Zeit vergeht so schnell und ich will doch soviel machen und sehen. Ahhhhhhhh!!!
In 2 Woche besuche ich dann auch endlich mein erstes richtiges Konzert, The Ten Tenors. Ich weiß, manche von euch denken jetzt wahrscheinlich wie ich dazu komme, aber ich hatte mir vorgenommen, wenigstens ein Konzert eines australischen Künstlers zu besuchen. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass meine Gastfamily noch nie von denen gehört hat. Da muss ich den langen Weg von Deutschland kommen, um ihnen davon zu erzählen. Ne Woche drauf gehe ich dann zu Pink, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis…J
Über meine Fahrkünste auf der linken Seite der Straße gibt´s eigentlich nicht viel zu erzählen, da es eigentlich ganz gut klappt. Wenn ich dann endlich mal Autofahren dürfte, aber am Donnerstag habe ich meine letzte Fahrstunde. Ich sag euch ich mach drei Kreuze, wenn ich das hinter mir habe. Ist total bescheuert, wenn man ich Deutschland schon seit über 4 Jahren Autofährt und dann auf einmal wieder ein Fahrlehrer neben dran sitzt. Der sagt immer nur „crazy german girl“, da ich die Kupplung einfach net in Griff bekomme. Bald ist er ja erlöst!
Ja, ihr habt richtig gelesen ich lese Bücher und es macht mir sogar Spaß. Ich bin mittlerweile schon bei meinem 4 Buch & zu meinem Erstaunen, sie sind sogar auf Englisch. Für alle die es interessiert ich lese twilight Reihe.
Great Ocean Road, dass war ein riesen Erlebnis! Amanda hat mich morgens um 6.00 Uhr zum Zug gefahren und in der City habe ich mich dann mit der Steph getroffen. Gegen 8.00 Uhr ist dann auch endlich der Bus, voller Chinesen eingetrudelt. Unser erstes Ziel war der Bells Beach, da findet immer der Rip Curl Surfcontest statt. Leider waren an diesem Tag nicht genügend Wellen, sonst hätten wir bestimmt ein paar Surfer gesehen. :-) Von dort aus ging es zu einem meeting mit paar Koalas, in freier Wildbahn. Nach dem Maits Rainforest und einigen Fotospots ging es zu dem Lord Ard Gorge und den 12 Aposteln, wovon nur noch 8 Stück zu sehen sind. War total beeindruckend, das mal in natura zu sehen. Muss man einfach mal gesehen haben!!!!!!! Unser letztes Ziel an diesem Tag war die London Bridge, was eigentlich gar keine bridge mehr ist. Die Tour war echt prima, bis auf die ganzen Chinesen, die nie pünktlich am Bus waren und ständig am fotografieren waren. Ich sag euch, hier leben mehr Asiaten, Japaner, Chinesen usw. als ihr euch vorstellen könnt.
Mit klein Hannah komme ich bestens klar. Heute habe ich mit ihr gemeinsam meine Fotoalben durch gesehen und sie erkennt sogar schon meine parents & meinen brother. Irgendwann hat sie dann selbst das Album durch geblättert und auf die Bilder gezeigt und irgendwas geplappert. Keine Ahnung was, ne Mischung zwischen Chinesisch, Englisch und ein paar Brocken Deutsch. Total süss!
Zurzeit bin ich auch ein richtiges Genie im Hannah ins Bett bringen! Am Anfang habe ich immer LaLeLu gesungen, mittlerweile sind dann aber bei MaNaMaNa angekommen.
Sie kann jetzt sogar schon ihr erstes deutsches Wort „Mond“!!!!
Bin auch eifrig dabei meine Bilder hochzuladen, dauert also nicht mehr lange…..
Bis dahin einen liebdrück an alle….
Eure Romy alias CD-Rom
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen